Schrei nach Liebe

Nerven liegen blank^^

Boahh gott ey ich könnt kotzn...dieser verfi**te Schiedsrichter!!! Mit einem Tor verloren^^So ein Penner Arsch, der hat uns das ganze Spiel verpfiffen...Diese fedden Schlampen, da und diese Pickelfresse ey der soll die Fresse halten (sry, wegen meiner Sprache grad, aber ich bin echt geladen)...So unnötige Sachen gepfiffen 2* 2mins für Monique, 2mins Michelle...gelbe KArte fats rote..keine 7Meter geschweige denn Freiwürfe, Mein gott ey dieses Pennerarsch da... HöHö, Monique und ich habens dme dann aber gezeigt ne...löl weiß was ich meine. Nächste mal haben wir Heimspiel dann können wa ja auch mal so ein gaylen Schieri einsetzen der nur für uns pfeift...ja lass uns machen ey, ich bin so scheiße drauf jez ey Hätte der uns den letzten Freiwurf noch gepfiffen und den 7 Meter gegeben hätteb wir das Ding gewonnen...ey du sche** Schieri man...fu** yOu!!!!!!!
4.11.06 19:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LauraLaura / Website (6.11.06 19:32)
Steffieee!!! Wie kannstu nur?! ôo... xD Das Layout is voll kuhl -.-'' Im Gegensatz zu meim'... HAB DICH LIEEEB SCHNUGGL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Du
hast
nie
gelernt,
dich
zu
artikulieren

Made by Design

body { overflow-y:hidden;x:scroll; } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }
Gratis bloggen bei
myblog.de